Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Zu schnell gefahren – Einige Straftaten aufgedeckt


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Ein Verkehrsteilnehmer wurde am Montagnachmittag aufgrund einer Geschwindigkeitsüberschreitung kontrolliert, hierbei konnten etliche Straftaten festgestellt werden.

Der 36-jährige Autofahrer aus Düren wurde am Montag auf der Valencienner Straße angehalten und kontrolliert, weil er zu schnell gefahren war. Die Polizeibeamten konnten bei der Kontrolle feststellen, dass der 36-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln stand, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und verbotswidrig Betäubungsmittel mit sich führte. Das Auto, das er fuhr, hatte er zuvor samt Schlüssel und Fahrzeugschein von einem Bekannten aus Niederzier entwendet.

Die Fahrt endete für den Mann vor Ort, er musste die Beamten begleiten und eine Blutprobe abgeben. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen der Verkehrsstraftaten, des Diebstahls und dem Besitz von Betäubungsmitteln.