Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Pkw kommt von der Fahrbahn ab


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Dienstagmittag geriet ein Fahrzeugführer auf der L 12n ins Schlingern und fuhr in ein angrenzendes Feld.

Bei einem Alleinunfall auf der L 12n zwischen dem Kreisverkehr Langerwehe und der Autobahnanschlussstelle A4 wurde ein 43-jähriger Mann aus Inden schwer verletzt. Nach Zeugenangaben geriet der Pkw des Mannes auf gerader Fahrbahn plötzlich ins Schlingern und fuhr dann in das angrenzende Feld. Dort kam der Wagen nach circa 53 Metern zum Stillstand.

Der Mann habe, eigenen Angaben zufolge, während der Fahrt kurzzeitig das Bewusstsein verloren und kam erst bei Fahrzeugstillstand wieder zu sich. Durch den Unfall wurde er schwer verletzt, er musste in ein Krankenhaus transportiert werden. Das Fahrzeug wurde von der Unfallstelle abgeschleppt.