Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Kühlwagen und Verkaufsstand aufgebrochen

Symbolbild Einbrecher Fenster (Foto: Pixabay)

1678883 Benutzer fbhk


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bierkästen, Grillwaren und eine Kaffeemaschine wurden bei einem Einbruch gestohlen. Die Täter sind noch unbekannt.

Die Tat ereignete sich zwischen Sonntagabend, 21:00 Uhr, und Montagmorgen, 10:00 Uhr. Der Betreiber einer Außengastronomie an der Tuchbleiche hatte feststellen müssen, dass Unbekannte das Schloss seines Kühlwagens aufgebrochen hatten. Aus dem Fahrzeug stahlen sie diverse Lebensmittel. Auch aus einem daneben befindlichen Imbisswagen hatten sich der oder die Täter bedient, nachdem sie dessen Tür aufgehebelt hatten.

Die Polizei wurde zur Spurensicherung gerufen. Hinweise auf verdächtige Personen werden an die Leitstelle der Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 erbeten.