Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Einbruch in Einfamilienhaus

Symbolbild Einbrecher Tür (Foto: Pixabay)

3718381 Benutzer S_Salow


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Ein Einfamilienhaus in der Akazienstraße in Merzenich war am Montag Ziel von Einbrechern.

Zwischen 12:45 Uhr und 16:45 Uhr nutzten der oder die Einbrecher die Abwesenheit der Bewohner, um sich zunächst Zutritt zum Garten des Hauses zu verschaffen. Die Terrassentür wurde aufgehebelt und die Räumlichkeiten so betreten. Mehrere Räume wurden nach verwertbarem Diebesgut durchwühlt. Eine genaue Aufstellung der Beute konnte zum Zeitpunkt der Tatortaufnahme noch nicht erfolgen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und Spuren am Tatort gesichert. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 zu jeder Zeit entgegen.