Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Suche nach Vermisstem dauert an

Der Vermisste Sören Teda Quelle: (ots/Polizei Düren)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Seit dem 25.05.2020 wird der 49 Jahre alte Herr Sören Teda aus Langerwehe vermisst. Die Polizei bittet weiterhin um Hinweise auf seinen Aufenthaltsort.

Bereits am 28.05. wurde die Öffentlichkeit darüber informiert, dass Herr Teda vermisst wird. Er ist 172 cm groß und war zuletzt vermutlich bekleidet mit einer grauen Weste. Er ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen, die jedoch in seiner Wohnung zurückgelassen wurden.

Eine Suche mit einem Mantrailer (Suchhund) führte bislang nicht zum Auffinden des Vermissten. Wer hat Herrn Teda gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die zuständige Sachbearbeiterin der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02421 949-8112 oder an die Leitstelle der Polizei unter der 02421 949-6425.