Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Einbruch in Verbrauchermarkt

Symbolbild Einbrecher Fenster (Foto: Pixabay)

1678883 Benutzer fbhk


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

In der Nacht zu Freitag wurde in Nörvenich die Filiale eines Verbrauchermarktes von unbekannten Tätern angegangen. Die Polizei bittet eventuelle Zeugen, sich zu melden.

Um 02:45 Uhr löste an einem Nörvenicher Supermarkt im Gewerbepark der Einbruchalarm aus. Die Polizei wurde sofort informiert und stellte bei Ihrem Eintreffen fest, dass unbekannte Täter sich durch aufhebeln der Hauptzugangstür Zugang in den Vorraum des Geschäfts verschafft hatten.

Ziel des Einbruchs war augenscheinlich der dort untergebrachte Lotto- und Tabakladen. Genaue Angaben zum Diebesgut konnten zum Zeitpunkt der Tatortbegehung noch nicht gemacht werden.

Die Polizei bittet eventuelle Zeugen, die unter Umständen Angaben zur Tat machen können, sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle der Polizei Düren zu melden.