Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Unfall beim Ausparken – Geschädigte(r) gesucht


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Während die Verursacherin eines Unfalls die Polizei anrief, entfernte sich der Nutzer oder die Nutzerin des von ihr beschädigten Autos unbemerkt.

Am Donnerstag (30.07.2020) hatte eine 71 Jahre alte Frau aus Jülich ihren Pkw auf dem Walramplatz geparkt. Gegen 09:45 Uhr touchierte sie beim Ausparken einen neben ihr stehenden Wagen, der hierdurch hinten rechts beschädigt wurde. Während die Unfallverursacherin die Polizei anrief, hatte sie die Fahrzeuge nicht im Blick. Prompt musste sie nach dem Telefonat feststellen, dass der andere Wagen davongefahren war.

Es wird vermutet, dass der Fahrer oder die Fahrerin den Unfallschaden zu diesem Zeitpunkt noch nicht bemerkt hatte. Die zur Unfallaufnahme eingesetzten Polizeibeamten fertigten eine Unfallanzeige, die zuständige Sachbearbeiterin sucht nun nach dem geschädigten Fahrzeug und dessen Nutzer(in). Es ist lediglich bekannt, dass es sich um einen dunklen Pkw gehandelt haben soll. Hinweise werden an die 02421 949-5230 erbeten, außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten an die 02421 949-6425.