Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Verkehrsunfall durch Hindernis auf der Fahrbahn


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Mit dem Schrecken und einem beschädigten Auto kam am späten Samstagabend ein Autofahrer davon, als er auf der Nideggener Straße über ein Hindernis fuhr.

Gegen 23:45 Uhr war der 23-jährige Dürener mit seinem Wagen auf der Nideggener Straße stadteinwärts unterwegs. An der Kreuzung Nideggener Straße/Kuhbrücke/An Gut Weyern fuhr er über einen Gegenstand. Diesen hatte er aufgrund der Dunkelheit zuvor nicht wahrgenommen. Bei dem Gegenstand handelte es sich um Teile der dortigen Ampelanlage. Die Spuren deuten darauf hin, dass diese gewaltsam heruntergerissen und anschließend auf die Fahrbahn gelegt wurden. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Der Schaden an seinem Fahrzeug und der Ampel beläuft sich auf circa 1100 Euro.

Zeugen, die Hinweise auf die Person oder Personen geben können, die Teile der Ampel heruntergerissen und auf die Fahrbahn gelegt haben, werden gebeten, sich mit dem zuständigen Sachbearbeiter unter der Rufnummer 02421 949-5212 in Verbindung zu setzen. Außerhalb der Bürodienstzeiten wenden Sie sich bitte an die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425.