Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Einbruch in Kindergarten

Symbolbild Einbrecher Tür (Foto: Pixabay)

3718381 Benutzer S_Salow


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Die Räumlichkeiten eines Kindergartens in der Lauscherstraße waren in der Nacht von Donnerstag (20.08.2020) auf Freitag (21.08.2020) Ziel von Einbrechern.

Nach den Feststellungen der Kriminalbeamten hatten der oder die Unbekannten zunächst den rückwärtigen Zaun aufgeschnitten und so das Grundstück betreten. Nachdem ein Rollladen hochgeschoben worden war, konnte die dahinter liegende Terrassentür aufgehebelt werden. Nach ersten Feststellungen wurde aus dem Büroraum ein Wandtresor gestohlen. Mit diesem verließen der oder die Einbrecher den Kindergarten in unbekannte Richtung.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.