Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Leicht verletzt: Neunjähriger Junge angefahren


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Mittwochnachmittag fuhr eine Autofahrerin auf dem Kettenweg ein Kind an. Der Junge war plötzlich zwischen parkenden Fahrzeugen auf die Straße gelaufen.

Gegen 17:30 Uhr befuhr die 59-Jährige vom Valdersweg aus kommend den Kettenweg, als für sie plötzlich und unerwartet ein Kind rechts zwischen zwei Autos auftauchte und auf die Fahrbahn lief. Die Frau aus Merzenich konnte nicht rechtzeitig bremsen und fuhr den Neunjährigen an. Dieser fiel auf die Motorhaube und dann zu Boden. Bei dem Sturz wurde der Junge, der gemeinsam mit einem weiteren Kind auf dem Gehweg gespielt hatte, leicht verletzt. Eine Rettungswagenbesatzung behandelte das Kind und brachte es vorsorglich zur ambulanten Untersuchung in ein Krankenhaus.