Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

14-Jähriger nach Sturz vom Mountainbike schwer verletzt


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

In Stockheim, nahe der Panzerstraße wurde ein 14-Jähriger gestern bei einem Sturz von seinem Fahrrad schwer verletzt.

Gegen 13:00 Uhr war der Junge im Stockheimer Waldgebiet nahe der Panzerstraße mit seinem Fahrrad unterwegs. Beim Hinabfahren in eine Senke stürzte er schwer und wurde zwischen Lenker und Sattel eingeklemmt. Ein Freund, der mit dem Verunfallten unterwegs war, half dem Jungen. Dieser konnte anschließend noch selbstständig seine Eltern verständigen, welche gemeinsam mit Rettungskräften und der Polizei zu der schwer zugänglichen Unfallstelle eilten.

Eine Notärztin versorgte den Gestürzten vor Ort, anschließend verbrachten Rettungskräfte den Jungen in ein Krankenhaus. Dort wurde er stationär aufgenommen.