Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Zeugen für Verkehrsunfall auf der K 43 bei Schophoven gesucht


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am 18.12.2020 kam es auf der K 43 bei Schophoven zu einem Verkehrsunfall. Vermutlich fuhr der Fahrer oder Fahrerin eines Traktorengespanns gegen einen Baum und beschädigte diesen dabei stark. Statt die Polizei zu informieren, entfernte sich der Unfallverursacher jedoch.

Nun sucht die Polizei Zeugen für den Vorfall, der sich am 18.12.2020 ereignet haben muss. Auch bittet sie den Fahrer, beziehungsweise die Fahrerin des Traktorengespanns, sich unter der 02421 949-5233 mit dem sachbearbeitenden Polizeibeamten in Verbindung zu setzen. Außerhalb der Bürozeiten nimmt die Leitstelle Hinweise unter der 02421 949-6425 entgegen.

Eine Zeugin hatte den stark beschädigten Baum an der K 43 gemeldet und sagte aus, dass dieser morgens gegen 07:15 Uhr noch unbeschädigt gewesen sei. Gegen 14:15 Uhr passierte sie die Stelle erneut und stellte dabei die Beschädigungen fest.

Die Spuren vor Ort deuten darauf hin, dass ein Traktor, der die K 43 aus Düren kommend in Richtung Jülich befahren hat, den Unfall verursachte als er aus ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam.