Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Grillhüttenparty in Hambach aufgelöst


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

An Heiligabend meldete gegen 23:15 Uhr ein Passant in der Triftstraße in Hambach eine lautstarke Party von augenscheinlich mehreren Jugendlichen. Die Party sollte dabei in einer Grillhütte nahe des dortigen Sportplatzes stattfinden. Bei Erblicken der beiden eintreffenden Streifenwagen flüchtete eine fünfköpfige Personengruppe aus der Grillhütte in Richtung eines angrenzenden Waldstückes. Zwei weitere Personen konnten durch die Beamten an der Flucht gehindert werden. In der Grillhütte konnten die Beamten diverse alkoholische Getränke sowie eine Musikanlage auffinden. Die Personalien der fünf flüchtenden Personen konnten im weiteren Verlauf ermittelt werden.

Bei den sieben beteiligten Personen handelte es sich um junge Männer und Frauen im Alter von 18 bis 27 Jahren. Gegen alle beteiligten Personen wurden Anzeigen wegen des Verstoßes gegen die Coronaschutzverordnung NRW gefertigt.