Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Vermisster Mann aus Langerwehe verstorben


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Seit Ende Mai suchte die Polizei nach einem 49-Jährigen aus Langerwehe. Nun wurde der Mann in einem Waldstück tot aufgefunden.

Mit öffentlichen Maßnahmen und groß angelegten Suchaktionen, unter anderem mit Einsatzkräften einer Hundertschaft, versuchte die Polizei, den Mann aus Langerwehe zu finden (siehe dazu auch unsere Meldungen vom 28.05.2020 und vom 10.06.2020: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/8/4608825 und https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/8/4619641 ). Alle Versuche, den Verbleib des damals 49-Jährigen zu klären, blieben jedoch erfolglos.

An Neujahr fanden dann Zeugen in einem Waldstück bei Langerwehe Jüngersdorf die sterblichen Überreste eines Menschen. Nach Auswertung der Spurenlage steht nun fest, dass es sich bei dem Verstorbenen um den gesuchten Mann handelt. Hinweise auf ein Fremdverschulden oder eine Gewalttat liegen den ermittelnden Beamten nicht vor.