Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

2 Verletzte und erheblicher Sachschaden nach Frontalzusammenstoß


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Freitag um 14:15 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung Kreuzauer Straße Ecke Cyriakusstraße ein Verkehrsunfall. Eine 69-jährige Kreuzauerin befuhr die Kreuzauer Str. aus Kreuzau kommend in Richtung Düren und mißachtete mit ihrem Pkw beim Linkabbiegevorgang den Vorrang des entgegenkommenden Pkw eines 22-Jährigen, ebenfalls aus Kreuzau stammenden Beteiligten. Beide Personen wurden hierbei leicht verletzt dem Krankenhaus zugeführt. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeug derart beschädigt, dass diese nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Im Bereich der Kreuzung kam es während der Unfallaufnahme zu leichten Verkehrsstörungen weswegen durch die Polizei neben der Unfallaufnahme verkehrslenkende Maßnahmen ergriffen wurden.