Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Pkw-Fahrer überschlägt sich nach Sekundenschlaf

VUP Linnich K6 Quelle: (ots/Polizei Düren)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Sekundenschlaf war vermutlich die Ursache für einen Alleinunfall am Montagnachmittag auf der K 6, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde.

Der 28-Jährige aus Linnich war gegen 15:00 Uhr auf der Kreisstraße unterwegs und fuhr von Merzenhausen Richtung Ederen. Vor einer Linkskurve verfiel er laut eigenen Angaben in Sekundenschlaf und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich mehrfach und kam erst hinter einem Grünstreifen und einem Radweg an einem Waldstück zum Stehen.

Der 28-Jährige war vor Ort ansprechbar und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Der Sachschaden an dem Auto beläuft sich auf etwa 6000 Euro.