Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Mehrere Einbrüche auf Campingplatz


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Ein Campingplatz im Ortsteil Blens war in der Nacht von Freitag auf Samstag Ziel von Einbrechern.

Offenbar nutzten der oder die Unbekannten die Hochwasser bedingte Abwesenheit der Camper, um auf die Suche nach Beute zu gehen. Insgesamt sechs Parzellen waren betroffen. In allen Fällen wurden die Vorbauten gewaltsam geöffnet und durchwühlt. Zum Teil wurden auch die eigentlichen Wohnwagen aufgebrochen. Nicht alle Geschädigten konnten sofort feststellen, ob etwas entwendet wurde. Nach derzeitigem Stand wurden unter anderem zwei Fernseher und ein hochwertiges ferngesteuertes Auto gestohlen.

Die Kriminalpolizei hat vor Ort Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.