Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Frontalzusammenstoß zwischen Audi und Volvo – Fahranfänger schwer verletzt


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Nach dem Frontalzusammenstoß mit einem Volvo (Fahrer: 35) im Kreuzungsbereich Militärring/Dürener Straße in Köln-Lindenthal ist der 18 Jahre alte Fahrer eines Audi am Donnerstagnachmittag (26. August) schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Sein 18-jähriger Begleiter und der 35-jährige Fahrer des Kombi erlitten leichte Verletzungen.

Zeugenaussagen zufolge war der Fahranfänger gegen 16 Uhr mit seinem Audi A 1 auf dem Militärring in Richtung Innenstadt unterwegs. Er soll dann bei „Rot“ in die Kreuzung Militärring/Dürener Straße gefahren und mit dem nach links in Richtung Gürtel abbiegenden Kombi frontal zusammengestoßen sein. (al/de)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw