Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Alleinunfall mit Motorrad – eine 22-jährige Motorradfahrerin stürzt im Kreisverkehr


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Vermutlich aufgrund eines eigenen Fahrfehlers im Kreisverkehr, kam eine Kradfahrerin zu Fall und verletzte sich am Fuß.

Am Samstagnachmittag kam eine junge Motorradfaherin, die gemeinsam mit einer kleinen Gruppe unterwegs gewesen war, im Kreisverkehr L264 / Sportplatz Ellen zu Fall. Nach Zeugenangaben und ihren eigenen Auskünften, hatte sie sich offensichtlich im Kreisverkehr auf der trockenen und sauberen Fahrbahn verbremst. Dieser Fehler führte zunächst zum Weggrutschen des vorderen Reifens und im Anschluss zum Sturz. Hierbei wurde das linke Bein der Fahrzeugführerin zwischen der Fahrbahn und ihrem Krad eingeklemmt. Die Verletzte Duisburgerin wird in einem örtlichen Krankenhaus stationär behandelt. Das Motorrad musste abgeschleppt werden.