Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Verkehrsunfall mit Flucht – Zeugen gesucht!


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am frühen Mittwochabend kam es in Jülich zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Ein 22-Jähriger aus Jülich rief gegen 18:30 Uhr die Polizei zur Römerstraße. Er war mit seinem Pkw auf der Römerstraße, aus Fahrtrichtung Brunnenstraße, unterwegs. Dort habe ihm ein unbekannter Autofahrer an der Kreuzung Römerstraße/ Jan-von-Werth-Straße die Vorfahrt genommen und sei nach rechts in die Römerstraße abgebogen. Durch eine Vollbremsung habe der junge Mann aus Jülich zwar einen Zusammenstoß mit dem anderen Fahrzeug verhindern können, er sei jedoch nach links auf eine Verkehrsinsel geraten und mit einem dort angebrachten Schild kollidiert. Der Unbekannte, der nach Angaben des jungen Mannes mit einem schwarzen Mercedes unterwegs gewesen sein soll, habe seine Fahrt unvermindert fortgesetzt. Der 22-Jährige blieb bei der Kollision unverletzt.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen können, sich unter der 02421 949-6425 zu melden.