Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Zeugin nach Unfallflucht gesucht


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

In Huchem-Stammeln wurde am Mittwochmorgen der Spiegel eines geparkten Autos abgefahren. Eine Zeugin schilderte den Geschädigten den Sachverhalt, den sie beobachtet hatte, hinterließ aber keine Kontaktdaten.

Am Mittwoch gegen 07:45 Uhr wurde der Spiegel eines in der Köttenicher Straße geparkten Pkw abgefahren. Eine Zeugin berichtete im Anschluss der Mutter des Geschädigten, dass sie hinter dem Pkw des Unfallverursachers gefahren sei und gesehen habe, wie dieser mit seinem Auto gegen den geparkten Wagen gefahren sei. Leider hinterließ die Zeugin weder ihren Namen noch ihre Kontaktdaten. Die Polizei sucht nun nach der Frau, die den Unfall beobachtet hat und bittet sie, sich unter der Rufnummer 02421 949-5230 bei der Sachbearbeiterin zu melden. Außerhalb der Bürodienstzeiten ist die Leistelle unter der Nummer 02421 949-6425 erreichbar.