Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Unfallzeugen werden gesucht

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Die Polizei Düren bitte um Hilfe bei der Aufklärung eines Verkehrsunfalles mit mindestens einer Verletzten, der sich am Montagmorgen auf der Kölner Landstraße auf Höhe des Straßenverkehrsamtes zugetragen hat.

Gegen 07:55 Uhr befuhr ein Bus der Rurtalbus GmbH die Kölner Landstraße auf der Busspur stadteinwärts, als plötzlich ein blauer Pkw, der die Kölner Landstraße stadtauswärts befuhr, nach links auf den dortigen Lidl-Parkplatz abbog. Der Busfahrer musste stark abbremsen, wodurch mehrere Fahrgäste durch den Bus geschleudert wurden. Eine Insassin wurde leicht verletzt. Die Polizei bittet nun darum, dass sich Insassen des Busses beim Verkehrskommissariat unter der Nummer 02421 949-5218 melden.