Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Zweifel an Echtheit


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Freitagabend kam es gegen 19:40 Uhr auf der Bundesstraße 57 in Höhe der Ortslage Körrenzig, im Rahmen eines Überholvorgangs, zu einem Verkehrsunfall. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand lediglich Sachschaden. Jedoch gab es andere relevante Feststellungen.

So händigte ein am Unfall beteiligter 35 Jahre alter Mann mit Herkunft aus einem vorderasischen Staat, der derzeit in Würselen aufhältig ist, den aufnehmenden Polizisten einen griechischen Führerschein aus. Die Echtheit dieses Dokuments wird jedoch aufgrund erkennbarer Fälschungsmerkmale von den feststellenden Beamten stark angezweifelt. Es erfolgte die Sicherstellung des vorgewiesenen Führerscheins. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Die Ermittlungen dazu dauern an.