Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Faustschläge auf dem Fußballplatz


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Donnerstagabend kam es auf dem Sportgelände an der Akazienstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der ein Mann aus Titz verletzt wurde.

Während es eines Fußballspiels kam es gegen 21:00 Uhr zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Spielern. Als ein 26-Jähriger aus Titz schlichtend eingreifen wollte, schlug ihm ein 40 Jahre alter Spieler aus Langerwehe unvermittelt ins Gesicht. Daraufhin kam es zu einer Traubenbildung auf dem Fußballfeld. Im Rahmen dieser wurde der 26-Jährige erneut mittels Faustschlag angegriffen, diesmal schlug ein 34 Jahre alter Mann aus Inden zu. Der 26-Jährige wurde mit einem Rtw in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Männer werden sich jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten müssen.