Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Einbruchsversuch in Supermarkt in Heimbach

Symbolbild Einbrecher Fenster (Foto: Pixabay)

1678883 Benutzer fbhk


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

In der Nacht zu heute gingen Unbekannte einen Supermarkt in der Straße Schönblick in Heimbach an. Entwendet wurde nichts.

Am 30.05.2022 um 02:35 Uhr löste der Alarm des Verbrauchermarktes aus und die Polizei wurde verständigt. Vor Ort konnte man feststellen, dass die Schiebetür zum Supermarkt wohl gewaltsam geöffnet wurde. Laut Spurenlage hatten die Täter dann versucht, ein im Vorraum zum Markt befindliches Rolltor zu öffnen, das den Lotto-Kiosk schützt. Als dieser Versuch misslang, verließen der oder die Täter den Supermarkt und flüchteten in unbekannte Richtung.

Zeugen die in der Nacht zu heute verdächtige Beobachtungen im Bereich des Verbrauchermarktes gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.