Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Einbruch in Verbrauchermarkt

Symbolbild Einbrecher Tür (Foto: Pixabay)

3718381 Benutzer S_Salow


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bei einem Einbruch in einen Verbrauchermarkt in der Erkelenzer Straße erbeuteten unbekannte Täter vermutlich Tabakwaren.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erhielt die Polizei gegen 02:55 Uhr Kenntnis über einen Einbruchmeldealarm. Bei ihrem Eintreffen stellten die Beamtinnen und Beamten fest, dass die Eingangstür zum Markt gewaltsam geöffnet worden war. Im Bereich des Tabakgeschäfts im Innern des Marktes war das Sicherheitsglas beschädigt und einige Schranktüren hinter dem Kassenbereich gewaltsam geöffnet worden. Zur genauen Tatbeute können bisher keine Angaben gemacht werden. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass es sich um zwei bis drei Täter handelt und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat, insbesondere in Bezug auf verdächtige Fahrzeuge, geben können, sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle zu melden