Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Einbruch in Getränkemarkt

Symbolbild Einbrecher Fenster (Foto: Pixabay)

1678883 Benutzer fbhk


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Unbekannte brachen in der Nacht von Montag auf Dienstag in einen Getränkemarkt in der Straße „In der Lohe“ ein, sie erbeuteten Tabakwaren in unbekannter Menge.

Laut Videoaufzeichnungen verschafften sich zwei unbekannte Tatverdächtige gegen 02:38 Uhr, vermutlich über die Eingangstür, Zutritt zu dem Getränkemarkt. Dort verwüsteten sie den Kassenbereich in dem sie alle Schubladen herausrissen und die Scheibe eines Schrankes einschlugen. Einen Teil der der dort befindlichen Tabakwaren schütteten sie in einen mitgebrachten Beutel bevor sie anschließend mit ihrer Beute flüchteten.

Die beiden Tatverdächtigen werden wie folgt beschrieben: – beide trugen dunkle Jogginghosen und helle Kapuzenpullover – auf einem der beiden Pullover war eine helle Aufschrift zu erkennen

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu Tat geben können, sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle zu melden.