Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Vom Einbrecher geweckt


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Von einem unbekannten Einbrecher wurde am frühen Samstagmorgen eine Frau aus Langerwehe geweckt.

Die 40-Jährige hatte gemeinsam mit ihren Kindern in einem Kinderzimmer genächtigt, als gegen 05:30 Uhr plötzlich ein unbekannter Mann in dem Zimmer stand. Dieser griff nach einer Handtasche der Geschädigten und flüchtete aus dem Haus. Der Eindringling hatte sich vermutlich über ein Fenster gewaltsam Zutritt zu dem Wohn- und Geschäftshaus in der Hauptstraße verschafft. Die 40-Jährige stellte später fest, dass der Unbekannte auch im Schlafzimmer alles durchwühlt hatte, außerdem fehlten die Einnahmen aus der Kasse des im Erdgeschoss des Hauses befindlichen Restaurants. Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben:

– etwa 175cm groß, – schlanke Statur – schwarze Hose, schwarzer Mantel, schwarze Kappe – roch stark nach Zigarettenqualm

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können, sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle zu melden.