Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Fahrradfahrerin stürzt in Graben – Zeugen gesucht


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Freitagmittag stürzte eine 56- Jährige aus Titz mit ihrem Fahrrad als sie einem Bus ausweichen wollte. Sie erlitt schwere Verletzungen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Am Freitag, gegen 12:25 Uhr befuhr 56- Jährige die Bachstraße in der Ortslage Titz-Müntz, als ihr in Höhe Haus-Nummer 14 ein Bus entgegenkam. Aufgrund der enge der Fahrbahn versuchte sie nach rechts auszuweichen, geriet ins Straucheln und fiel in einen ausgetrockneten Bachlauf. Durch den Sturz wurde sie schwerverletzt und nach medizinischer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus gebracht. Der Bus war bei Unfallaufnahme nicht vor Ort.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, sich während der Geschäftszeiten bei der Polizei in Jülich unter 02421 949-5230 und außerhalb der Bürodienstzeiten bei der Leitstelle unter 02421 949-6425 zu melden.