Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Die auffällige und falsche Entsorgung einer Bierdose gibt den entscheidenen Hinweis


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Samstag Abend ereignete sich gegen 18 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Nörvenich ein Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher, ein 58-jähriger Mann aus Nörvenich, war mit seinem PKW offensichtlich gegen einen geparkten PKW gestoßen. Einem Zeugen fiel auf, dass der Mann nach der Kollision, bei der offensichtlich nur geringfügier Sachschaden entstanden war, eine Bierdose aus dem Fahrzeug geworfen hatte. Durch die hinzugerufenen Polizeibeamten wurde im Rahmen der Unfallaufnahme ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab eine positive Atemalkoholkonzentration. Aufgrund dessen wurde eine Blutprobe angeordnet. Der Führerschein des Fahrzeugführers wurde sichergestellt, ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.