Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bewohner lassen Essen auf Herd anbrennen


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Auf der Hengebachstraße in Heimbach hat es am Dienstag (04.10.2022) einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei gegeben. Gegen 18:00 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert – wegen starker Rauchentwicklung in einer Wohnung.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr waren bei Eintreffen der Polizei bereits vor Ort. Aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus war eine starke Rauchentwicklung zu erkennen. Grund war angebranntes Essen auf einem Herd. Während des Einsatzes der Löschgruppe Heimbach unterstützten die Beamten der Polizei vor Ort. Glücklicherweise entstand bei dem Vorfall kein Sachschaden. Zwei Bewohner des Hauses wurden jedoch wegen des Verdachts auf eine Rauchgasintoxikation in einem Rtw behandelt. Sie entließen sich später, entgegen ärztlichen Rat, selbst.