Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Dank Parkkralle: Transporterdiebe bleiben ohne Erfolg


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Unbekannte haben in der Nacht auf Donnerstag (27.10.2022) auf der Straße „Im Hoverfeld“ Golzheim versucht einen Transporter zu stehlen. Dieser war jedoch mit einer Parkkralle gesichert, sodass die Täter ohne Erfolg blieben.

Durch einen lauten Knall wurden die Fahrzeughalter am frühen Donnerstagmorgen gegen 01:30 Uhr geweckt. Vor dem Haus stellten sie dann fest, dass ihr Wagen nicht mehr am Abstellort stand. Stattdessen befand er sich einige Meter weiter auf der Straße. Der Knall wurde vermutlich durch das Aufschlagen der angebrachten Parkkralle auf der Straße verursacht.

Die Polizei bittet Zeugen, die zum genannten Zeitpunkt etwas Auffälliges beobachtet haben, sich unter der 02421 949-6425 an die Leitstelle der Polizei zu wenden.