Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Diebstahl aus Stromautomat


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Donnerstag (03.11.2022) haben zwei bislang Unbekannte zwei Stromautomaten auf einer öffentlichen Wiese in Linnich aufgebrochen und das Münzgeld entwendet.

Gegen 20.00 Uhr entwendeten Unbekannte die Geldkassetten zweier Stromautomaten auf dem Place de Lesquin. Es handelt sich hierbei um einen Automaten für die Stromabgabe an Wohnmobile gegen Bargeld. Die Automaten waren mit jeweils zwei Vorhängeschlössern gesichert, die vor Ort nicht mehr aufgefunden werden konnten. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Ein aufmerksamer Zeuge, der die beiden Täter bei ihrer Tat beobachtete, gab an, dass es sich bei den Täter vermutlich um Jugendliche gehandelt habe. Beide Personen waren dunkel gekleidet und vermummt. Außerdem trug einer der beiden eine Tüte bei sich.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der 02421 949-6425 an die Leitstelle zu wenden.