Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

27-Jähriger nach Ladendiebstahl verhaftet


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Ein 27 Jahre alter Mann wurde am Mittwoch (18.01.2023) nach einem Ladendiebstahl im Valdersweg in Merzenich verhaftet – gegen ihn stand bereits vorher ein Haftbefehl aus.

Gegen 00:30 Uhr betrat der Mann aus Nörvenich den Verkaufsraum einer Tankstelle. Er griff nach einer Packung Zigaretten und versuchte anschließend zu flüchten. Der Mitarbeiter der Tankstelle konnte das jedoch verhindern und rief die Polizei.

Da der Mann sich nicht ausweisen konnte, wurde er durch die Polizeibeamten zur Identitätsfeststellung mit auf die Wache genommen. Hier stellte sich heraus, dass gegen den 27-Jährige aus Nörvenich ein Haftbefehl ausstand. Der Mann wurde festgenommen. Er muss mit entsprechenden Strafverfahren rechnen.