Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss Unfall gebaut


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Samstag, den 28.01.2023 ereignete sich gegen 16:00 Uhr auf der B399 in Höhe der Ortslage Raffelsbrand ein Verkehrsunfall bei dem Sachschaden entstand. Ein 20-jähriger PKW-Fahrer aus Hürtgenwald war mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und abseits der Straße im Feld zum Stehen gekommen. Bei Eintreffen der Polizei konnte der Fahrzeugführer keinen Führerschein vorweisen. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte festgestellt werden, dass der junge Mann zum Unfallzeitpunkt nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Zudem ergabenn sich konkrete Hinweise, die auf den Konsum von Betäubungsmitteln vor Fahrtantritt hindeuteten. Eine Blutprobe wurde veranlasst und ein Strafverfahren eingeleitet. Neben dem Schaden am PKW wurde ein leichter Flurschaden festgestellt. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 1.700,-EUR; verletzt wurde niemand.