Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Betrunken Unfall verursacht: 12.000 Euro Sachschaden

VU Mariengartenstraße Quelle: (ots/Polizei Düren)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Ein 25-Jähriger hat auf der Mariengartenstraße in Jülich am Montag (06.02.2023) einen Unfall verursacht. Der junge Mann war alkoholisiert mit seinem Auto unterwegs.

Der 25-Jährige aus Jülich befuhr gegen 21:20 Uhr die Mariengartenstraße. Aus ungeklärter Ursache kam der junge Mann von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Pkw. Dieser wurde durch die Kollision um rund 1,30 Meter auf den Gehweg geschoben. Bei Eintreffen der Beamten vor Ort konnte bei dem Fahrer ein deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,48 Promille.

Der 25-Jährige sowie ein gleichaltriger Beifahrer, ebenfalls aus Jülich, blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 12.000 Euro.