Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Einbruch in Einfamilienhaus

Symbolbild Einbrecher Fenster (Foto: Pixabay)

1678883 Benutzer fbhk


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Die Abwesenheit der Bewohner nutzten Unbekannte am Rosenmontag (20.02.2023) um in das Zuhause eines Ehepaares einzubrechen.

Die Eheleute (78 und 74 Jahre alt) hatten ihr Haus in der Broisterdstraße gegen 13:30 Uhr verlassen. Als sie gegen 18:30 Uhr zurückkehrten, stellten sie den Einbruch fest. Die bislang unbekannten Einbrecher hatten sich über die Terrassentür Zutritt zu dem Haus verschafft. Im Inneren durchsuchten sie alle Räume, öffneten Schränke und Schubladen. Mit ihrer Beute, bestehend aus Schmuck und Bargeld, entkamen die Täter unerkannt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die in dem genannten Zeitraum etwas Verdächtiges beobachtet haben, und bittet diese, sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle der Polizei zu melden.