Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

7 verletzte Personen und erheblicher Sachschaden ist die Folge eines Auffahrunfalls


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Freitagnachmittag, gegen 14:15, auf der L136 / Abfahrt Bourheim. Eine 26jährige Jülicherin befuhr die Aachener Landstraße aus Richtung Jülich in Richtung Aldenhoven und übersah den Pkw einer 43 jährigen Jülicherin, welcher verkehrsbedingt hinter einem linksabbiegenden Pkw eines 69 jährigen Jülichers stand. Durch den Aufprall wurde das wartende Fahrzeug auf den Abbiegenden geschoben. Insgesamt 6 Personen wurden leicht und der 19jährige Beifahrer der Unfallverursacherin schwerverletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden der auf annähernd 40.000 Euro geschätzt wurde. Die Landstraße musste für 1 Stunde gesperrt werden, die Verletzten wurden zur Untersuchung und zur stationären Aufnahme in umliegende Krankenhäuser verbracht.