Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Unfall auf der B56


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Ein Schwerverletzter und zwei Leichtverletzte, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls der sich am Dienstag (14.03.2023) auf der B56, zwischen Aldenhoven und Dürboslar, ereignete.

Ein 76-Jähriger aus Köln war um 13:39 Uhr mit seinem Pkw auf der B56, aus Fahrtrichtung Dürboslar in Richtung Aldenhoven unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der 76-Jährige mit seinem Pkw in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit einem Pkw zusammen an dessen Steuer ein 49-jähriger Mann aus Linnich saß. Durch die Kollision der beiden Fahrzeuge wurden sowohl der 49-Jährige als auch sein Beifahrer (ebenfalls 49 Jahre alt) leicht verletzt. Der 76-Jährige aus Köln erlitt schwere Verletzungen. Alle drei wurden mit Rettungswagen in umliegenden Krankenhäuser gebracht. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt.