Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Unfall im frühen Berufsverkehr


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Freitagmorgen (31.03.2023) ereignete sich auf der Landesstraße 264 Höhe Merzenich ein Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Motorrad mit Beiwagen. Der Motorradfahrer wurde verletzt.

Gegen 05:44 Uhr befuhr ein 64-Jähriger aus Köln die L264 aus Richtung „Schöne Aussicht“ und bog verbotswidrig nach links in die Straße „Am Merzpark“ ab. Zeugen zu Folge fuhr ein 56-Jähriger aus Nörvenich mit seinem Motorradgespann hinter dem Lkw des Kölners.

Der Nörvenicher versuchte noch hinter dem Abbiegenden zu bremsen, verlor dabei jedoch die Kontrolle über sein Gefährt und fuhr in die linke Seite des Lkw. Durch den Zusammenstoß verletzte sich der Motorradfahrer. Rettungskräfte brachten ihn per Rtw in ein Krankenhaus.

Das Gespann musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.