Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Kradfahrer schwer verletzt


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich L277 / L241 wurde am Dienstagmittag (25.04.2023) ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Der 20-Jährige aus Jülich war um 12:15 Uhr mit seinem Motorrad auf der L241 von Titz kommend in Fahrtrichtung Aussichtspunkt „Tagebau Garzweiler“ unterwegs. Zur selben Zeit befuhr ein 27-Jähriger aus Bedburg die L277, aus Fahrtrichtung Kirchherten kommend, in Richtung BAB44. Der Bedburger fuhr, vermutlich unter Missachtung des Rotlichts, mit seinem Pkw in den Kreuzungsbereich ein. Dort kam es zur Kollision mit dem von links kommenden bevorrechtigten Zweiradfahrer aus Jülich. Der 20-Jährige wurde bei der Kollision schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt, für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme war der Kreuzungsbereich zeitweise vollständig gesperrt.