Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

25-jähriger Pedelecfahrer leicht verletzt


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bei einem Verkehrsunfall auf der Licher Allee wurde ein 25-Jähriger am Montagnachmittag (22.05.2023) leicht verletzt.

Der Mann aus Jülich war gegen 14:00 Uhr mit seinem Pedelec auf dem Gehweg der Straße Von-Schöfer-Ring in Fahrtrichtung Brunnenstraße unterwegs. Zur gleichen Zeit befuhr ein 82-Jähriger aus Alsdorf mit seinem Pkw die Licher Allee in Richtung Von-Schöfer-Ring. Im Einmündungsbereich verließ der 25-Jährige den Gehweg und beabsichtigte die Fahrbahn zu überqueren. Als er hierfür mit seinem Pedelec vom Gehweg auf die Fahrbahn fuhr, kam es zur Kollision mit dem Auto des Alsdorfers. Der Mann aus Jülich stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.