Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Unfall auf der Keltenstraße


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bei einem Verkehrsunfall auf der Keltenstraße am frühen Dienstagmorgen (04.07.2023) wurde eine 49-Jährige leicht verletzt.

Die Frau aus Inden war gegen 07:30 Uhr mit ihrem Pkw auf der Keltenstraße in Richtung Merödgener Straße unterwegs. Auf Höhe des Indemanns, so die 49-Jährige, wollte sie nach links auf einen Feldweg abbiegen. Zur selben Zeit befuhr ein 18-Jähriger, ebenfalls aus Inden, die Keltenstraße in dieselbe Richtung. Er ging, nach eigenen Angaben, davon aus, dass die Vorausfahrende nach rechts abbiegen wollte. Aus diesem Grund fuhr er links an der Frau aus Inden vorbei. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, in deren Folge die 49-Jährige leicht verletzt wurde. Sie suchte selbstständig einen Arzt auf. Der Pkw des 18-Jährigen wurde abgeschleppt.