Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Eine verletzte Person bei Verkehrsunfall, Verursacher ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Samstag, gegen 17:50 Uhr, stieg ein 32-jähriger Mann aus Inden in einen PKW, um diesen, eigenen Angaben nach, für Gartenarbeiten nur ein paar Meter versetzen zu wollen. Nachdem er den Motor startete verwechselte er wohl offensichtlich das Gas- mit dem Bremspedal, sodass der PKW stark nach hinten beschleunigte und mit einem geparkten PKW kollidierte. Dieser wurde dann durch die Wucht des Aufpralles ebenfalls nach hinten geschleudert, in Richtung eines dritten dort geparkten PKW. Zwischen diesen geparkten Fahrzeugen befand sich zufällig eine 33-jährige Frau aus Inden. Sie wurde durch den Aufprall zum Glück nur leicht verletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte festgestellt werden, dass der Unfallverursacher keine gültige Fahrerlaubnis besaß und zudem noch unter Alkoholeinfluss stand. Er musste mit den Beamten zwecks Blutprobe zur Wache. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von über 6000,- Euro.