Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Nach Verkehrsunfall geflüchtet


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Mittag des 30.09.2023 ereignete sich auf der Siersdorfer Straße in Aldenhoven- Schleiden ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Eine 35 jährige Frau aus Aldenhoven fuhr mit ihrem PKW aus einer Parklücke unvermittelt auf die Fahrbahn und übersah augenscheinlich zwei 63 jährige Radfahrer aus Düsseldorf und Bergheim, die an dem PKW vorbeifahren wollten.

Bei der Ausweichbewegung der Radfahrer stürzte der Mann aus Bergheim und verletzte sich leicht am Bein.

Obwohl angesprochen, entfernte sich die Unfallverursacherin von der Örtlichkeit, ohne ihre Verkehrsbeteiligung zuzugeben.

Im Rahmen der Ermittlungen konnte die Fahrerin zweifelsfrei festgestellt werden, die war zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Anlassbezogene Strafverfahren wurden eingeleitet.