Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Sekundenschlaf – Unfall auf der L12


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bei einem Unfall auf der L12 bei Langerwehe am Mittwochmorgen (04.10.2023) wurden zwei Personen leicht verletzt. Ein 53-Jährige war von ihrem Fahrstreifen abgekommen und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert.

Die Frau aus Niederzier war gegen 07:50 Uhr mit ihrem Pkw auf der L12 in Richtung Schevenhütte unterwegs. Nach eigenen Angaben schloss sie für einen kurzen Augenblick die Augen und kam daraufhin nach links von ihrem Fahrstreifen ab. Sie kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw, an dessen Steuer ein 47-Jähriger Mann aus Stolberg saß. Er bemerkte, dass das entgegenkommende Auto von seinem Fahrstreifen abkam und verlangsamte seine Geschwindigkeit. Den Zusammenstoß konnte er dennoch nicht verhindern. Die beiden Fahrzeugführer erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen, ihre Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.