Düren – Unbekannte Täter entwendeten Bargeld bei einem Einbruch in ein Firmengebäude. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.
Die Mitarbeiter einer Autowerkstatt, die im Bereich einer Sackgasse an den Arnoldsweilerweg angrenzt, mussten am Montagmorgen feststellen, dass über das vergangene Wochenende in das Firmengelände eingebrochen worden war. Der oder die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zum Büro der Firma und erbeuteten daraus eine Geldkassette. Durch die Kriminalpolizei wurde eine Spurensicherung veranlasst. Zeugenhinweise zu auffälligen Beobachtungen, die im Zusammenhang mit der Tat stehen können, werden unter der Telefonnummer 02421-949-0 an die Polizei Düren erbeten.
Mit unserm kostenlosen Newsletter erhalten Sie einen Nachichtenüberblick per E-Mail. Wählen Sie Wochentag, Uhrzeit, Themen: Newsletter bestellen oder ändern