Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Zumba®-Benefiz-Veranstaltung der Evangelischen Familienbildung: Nach der Party ist vor der Party!

Zumba-Benefizparty 2019 (Foto: Pressestelle)

Die Zumba®-Instruktorinnen der Evangelischen Gemeinde übergeben die Teilnehmer-Spenden an Slawa Vorster von der mobilen Jugendarbeit der Kirchengemeinde.


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bereits zum vierten Mal fand die „Zumba®-Benefiz-Party“ im Haus der Evangelischen Gemeinde unter dem Motto „Tanzen für den guten Zweck“ statt. Zu mitreißender Musik tanzten diesmal rund 80 Teilnehmende gemeinsam und unterstützen damit gleichzeitig die mobile Jugendarbeit der Evangelischen Gemeinde in Nörvenich. Zwei Stunden lang wurde unter der Leitung von vier offiziellen Zumba®-Instruktoren, die auch sonst für die Evangelische Familienbildungsstätte im Einsatz sind und Zumba®- Kurse an verschiedenen Standorten im Gemeindegebiet geben, zu verschiedenen Latino-Rhythmen und den neuesten Hits getanzt. Bei der Veranstaltung wurden die Teilnehmenden um eine freiwillige Spende anstatt eines Eintrittspreises gebeten. Dabei kamen 345 Euro zusammen, die das Zumba®-Team Slawa Vorster von der Evangelischen Gemeinde übergeben konnte.
Auch die 5. „Zumba®-Benefiz-Party“ im Haus der Evangelischen Gemeinde ist schon wieder in Planung. Diese wird am 25. April 2020 voraussichtlich um 18 Uhr stattfinden. Weitere Informationen auf www.bildung-bewegt-düren.de.