Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Das Wahlamt der Stadt Düren informiert:

Symbolbild Rathaus (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Düren. Wie das Wahlamt der Stadt Düren mitteilt, sind in den vergangenen Tagen insgesamt 15.150 Briefwahlunterlagen für die Stichwahl des Bürgermeisters am 27.09.2020 verschickt worden.

Da sich in wenigen Einzelfällen offensichtlich kein Stimmzettel im Umschlag befand, rät das Wahlamt den Briefwählerinnen und Briefwählern, die die Unterlagen noch nicht erhalten haben oder bei denen der Stimmzettel fehlen sollte, sich an das Briefwahlbüro, Markt 2, Tel. 02421 25-2031 oder per E-Mail unter briefwahl@dueren.de zu wenden.

Briefwahl kann noch bis Freitag, 25.09.2020, 18.00 Uhr, beantragt werden. Dies ist im Rathaus möglich bis Freitag, 12.00 Uhr und anschließend von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Bürgerbüro. Man erhält dort direkt seine Briefwahlunterlagen und hat auch die Möglichkeit, vor Ort zu wählen.

Alle Briefwahlumschläge müssen am Wahltag, 27. September, bis spätestens 16 Uhr bei der Stadt Düren eingegangen sein. Möglich ist der Einwurf im Briefkasten Rathaus (Kaiserplatz 2-4) oder im Briefkasten Bürgerbüro (Markt 2).