Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Metsä Tissue – Mitarbeiter-Erstimpfungen durchgeführt


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am 30. Juni 2021 hat Metsä Tissue seine impfwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland mit der ersten Impfung gegen Covid-19 geimpft. Das Unternehmen konnte in den vergangenen Wochen allen interessierten Unternehmensangehörigen, die sich in den Werken Düren, Kreuzau und Raubach anmeldeten, eine entsprechende Impfmöglichkeit zur Verfügung stellen.

„Wir freuen uns, dass unser betriebliches Impfangebot auf großes Interesse bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gestoßen ist und so gut angenommen wurde“, sagt Tobias Lüning, Country Manager Deutschland.

Unter Einhaltung der Wartezeiten werden alle Erstgeimpften Mitte Juli und Anfang bzw. Mitte August ihre Zweitimpfung erhalten. Die Organisation übernimmt Metsä Tissue in enger Kooperation mit seinen Partnern, den Betriebsärzten, vor Ort.

Mit der Impfkampagne sorgt Metsä Tissue für Sicherheit und Gesundheit in seinen Werken und seinem Umfeld. Hygiene ist wichtiger denn je. Neben diesem wichtigen Beitrag zur Pandemiebekämpfung stellt das Unternehmen hochwertige Tissue-Papierprodukte wie Toilettenpapier, Haushaltstücher, Papierhandtücher und Industriewischtücher her.